• info@sojuna-naturkosmetik.de
  • 0049 15 141803439
  • Willkommen bei Sojuna Naturkosmetik auf guat bayrisch...
  • Gerne auch als Geschenk verpackt !!!
  • info@sojuna-naturkosmetik.de
  • 0049 15 141803439
  • Willkommen bei Sojuna Naturkosmetik auf guat bayrisch...
  • Gerne auch als Geschenk verpackt !!!

Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen und seit 2018 auf dem Markt. Unsere aktuellen Produkte werden in liebevoller Handarbeit und mit viel Hingabe zum Detail hergestellt. Die von uns verwendeten ätherischen Öle sind selbstverständlich naturrein. In Zusammenarbeit mit meinen Herstellern achte ich auf Bio-Qualität.

Und natürlich frei von Mikroplastik.

Die von mir verwendeten Informationen über Inhaltsstoffe und Wirkungsweisenmanipulation- weniger ist manchmal mehr.

Inhaltsstoffe des Hand- und Fußbalsams:

♥ 100 % zertifiziert nach BDIH / COSMOS NATURAL Standard

♥ 100 % natürliche Inhaltstoffe, möglichst aus kontrolliert biologischem Anbau

♥ 100 % Verzicht auf Tierversuche

♥100 % frei von Mineralölen, Silikonen und PEG’s

♥100 % frei von Konservierungsmitteln und Parabenen

♥100 % frei von Mikroplastik

♥100 % frei von Gentechnik

♥100 % frei von ionisierter Bestrahlung

Da wir uns im Allgäu befinden, ist meine Idee die Produkte im Dialekt aufzuziehen. Nicht nur für uns Bayern interessant, sondern auch für unsere österreichischen Nachbarn und natürlich jedem Anderen der unserer Dialekt mag.

Was mich ausmacht:- minimalistische Rezepturen -tierversuchsfreie Produkte - Zum Versand nutze ich bereits verwendete Kartonagen um auch hier die Umwelt zu unterstützen. Außerdem nehme ich gern Ihre alten Aludosen zurück um diese wieder zu verwenden. Natürlich können dies auch Sie machen und meine Dosen z. B. für Gewürze, Nähsachen, Knöpfe etc. nutzen.

Wer sich fragt, wieso SOJUNA als Firmenname

Dies sind die ersten Buchstaben meiner Kinder und mir -

SO ♥ Sophie - JU ♥ Justin - NA ♥ Nadine